"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Echt schade, hätte eine Beast Boat 240 -90g mitgenommen. Bestellung wurde auch storniert.
Bei nur 10% ist es leider wieder uninteressant.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.562
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich verstehe tatsächlich da bei manchen nicht die Herangehensweise. Warum versucht man, obwohl da klar steht das der Rabatt nicht für Ruten gilt, den Fehler in der Shop Software auszunutzen. Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, warum den Shopbetreiber nicht einfach auf den Fehler aufmerksam machen?
Mfg
Patrick
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Moin ;-)
ich verstehe tatsächlich da bei manchen nicht die Herangehensweise. Warum versucht man, obwohl da klar steht das der Rabatt nicht für Ruten gilt, den Fehler in der Shop Software auszunutzen. Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, warum den Shopbetreiber nicht einfach auf den Fehler aufmerksam machen?
Mfg
Patrick
Es bleibt doch dabei dass die Entscheidung am Ende beim Shop liegt. Hätte ja auch passieren können, dass er bei der hohen Nachfrage auf Ruten, diese Bestellungen auch durch gehen lässt. Die Anfragen haben wohl keinem weh getan.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.562
Ort
Hamburg
Es bleibt doch dabei dass die Entscheidung am Ende beim Shop liegt. Hätte ja auch passieren können, dass er bei der hohen Nachfrage auf Ruten, diese Bestellungen auch durch gehen lässt. Die Anfragen haben wohl keinem weh getan.
sehe ich halt anders ;-)
Mfg
Patrick
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
822
Ort
Nauen
Bin eben raus....
Wenn da noch Bedarf besteht, ich wohne in Nauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
43
Alter
60
Ort
Hamburg

für 139,77€

2000er und 2500 ebenso

gruß
 

Oben