Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
4.376
Ort
Linz
2 Paar neue Knobs für meine Bfs'en...
Bei den hölzernen bin i nu ned sicha, ob die auf die alte, oder neue CC bfs kommen...muss ich probieren...
Die Alu-Knobs sind für die 22er Alde bfs...noch anzumerken.. die sind angeblich salzwasserfest, bzw. haben die so eine Art Dichtungswasher dabei, der Salz und Schmutz abhalten soll...
20240510_162328.jpg20240510_162333.jpg20240510_162406.jpg
 

Anhänge

20240510_162346.jpg

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.508
Alter
36
Ort
Berlin
Fürn ersten Moment dachte ich 'was schönes zum spielen für die Enkelin' Erinnert mich irgendwie an Arielle
Damit nicht der Eindruck entsteht ich würde nur für meine (noch) nicht vorhandene Enkelin einkaufen hier die gesamte Lieferung :):

IMG_6652.jpeg

Den Charikom gibts auch noch in vielen anderen tollen Farben…

Auf den Fakie-Dog bin ich gespannt, viele finden den Lauf ja besonders gut… und der Furafura ist für kleine SW-Räuber gedacht.
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
492
Ort
D
Damit nicht der Eindruck entsteht ich würde nur für meine (noch) nicht vorhandene Enkelin einkaufen hier die gesamte Lieferung :):

Anhang anzeigen 290468

Den Charikom gibts auch noch in vielen anderen tollen Farben…

Auf den Fakie-Dog bin ich gespannt, viele finden den Lauf ja besonders gut… und der Furafura ist für kleine SW-Räuber gedacht.
Nee war nur Spaß, erinnerte mich im ersten Moment an Fabius den Doktorfisch (als Köder für Hechte mit Zahnweh)
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
3.339
Ort
Woanders
Gestern einen Anruf bekommen das Daiwa ein wenig nachgeliefert hat (Hifish Aktion) - wollte zwar ursprünglich die normale 3000 D, hatte aber jetzt kurz vorm Saisonstart auch keine Lust mehr zu warten und Rollen kann man ja nie genug haben.
Kontakt war über die ganze Zeit sehr freundlich und zuvorkommend muss ich sagen :emoji_ok_hand:
IMG_2245.jpeg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.928
Punkte Reaktionen
30.314
Ort
Mittelhessen
„Musste“ ich einfach haben.
Anhang anzeigen 290592
Anhang anzeigen 290593
Viel geiler gehts mMn. kaum.

Und da ich (für mich) eine „gefühlte Ewigkeit“ kein Angelgedöns mehr bestellt habe, habe ich direkt bei JLS nachgeladen…

Ja ganz nice. Wobei mir persönlich ein etwas durchscheinender Rücken etwas besser gefallen hätte, als einer in so vollschwarz.

IMG_20240512_142338.jpg

Da haben mir die Produktbilder etwas anderes suggeriert.

Etwas enttäuscht bin ich ehrlicherweise von meiner Packung Purple-Chartreuse.
Da ist bei 6 von 8 Stück im vorderen Bereich das Charteuse mal mehr und mal weniger irgendwie dunkel verfärbt.

IMG_20240506_142313.jpgIMG20240506142517.jpg

Wird den Fischen vermutlich egal sein und vielleicht ist es ja auch nur 'ne Montagspackung.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
2.929
Alter
29
Ort
Osnabrück
Auch ich musste bei den Jungs was ordern, denn lange hab ich auf die Oneten Jr. +1 im besagten Shop gewartet. Vor etwa 2 Wochen sind sie dann für kurze Zeit online gewesen. Nachdem das Paket mit FedEx einige Ehrenrunden durch Deutschland gefahren ist, kam es dann doch vor kurzem an. Die Gifts sind echt jedes Mal spitze. Hab schon öfter was von den Cover Craws gelesen. Mal schauen wie sie mir am Wasser gefallen.

IMG_9937.jpeg
 

Oben