Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt

Kaptklo

Twitch-Titan
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
32
Ort
Hilden
Freude: Das die Schonzeit in den Niederlanden bald vorbei ist!
auf den Sack: Das es trotzdem noch 15 tage sind!
xD
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
6.231
Alter
54
Ort
Nähe BER
So schön ja der Besuch in Dresden ist, aber auf sowas in live kann ich echt verzichten

Und das Schlimmste ist eigentlich, dass es hier gestern Nachmittags und Abends noch viel mehr dieser Sorte gab - gerne auch 14 und 15-jährige im Vollrausch mit Bollerwagen und entsprechenden Symbolen deutlich erkennbar
 

Anhänge

IMG_1774.png IMG_1773.png
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
2.274
Ort
Stuttgart
So schön ja der Besuch in Dresden ist, aber auf sowas in live kann ich echt verzichten

Und das Schlimmste ist eigentlich, dass es hier gestern Nachmittags und Abends noch viel mehr dieser Sorte gab - gerne auch 14 und 15-jährige im Vollrausch mit Bollerwagen und entsprechenden Symbolen deutlich erkennbar
Daumen hoch galt der Veröffentlichung deines Beitrags. Sollte nicht ignoriert werden. Nicht dass das noch falsch verstanden wird.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
6.231
Alter
54
Ort
Nähe BER
Daumen hoch galt der Veröffentlichung deines Beitrags. Sollte nicht ignoriert werden. Nicht dass das noch falsch verstanden wird.
Ich verstehe das schon richtig und denke, dass das bei den anderen genauso gemeint ist
Ich weiß zwar, dass Politik hier nicht hingehört, aber vor gewissen Dingen darf man einfach nicht die Augen verschließen oder resignieren
Ich wurde genau das gleiche sagen, wenn es linksautonome Idioten wären. Das ist nichts anderes - nur auf der anderen politischen Seite.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.294
Ort
Tief im Westen...
Ich verstehe das schon richtig und denke, dass das bei den anderen genauso gemeint ist
Ich weiß zwar, dass Politik hier nicht hingehört, aber vor gewissen Dingen darf man einfach nicht die Augen verschließen oder resignieren
Ich wurde genau das gleiche sagen, wenn es linksautonome Idioten wären. Das ist nichts anderes - nur auf der anderen politischen Seite.
Grundsätzlich ja, aber dann kommt einer um die Ecke (in dem Fall ich) und postet das hier. Am Ende gibt es nur Ärger und wir drehen uns im Kreis.

 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
6.231
Alter
54
Ort
Nähe BER
Grundsätzlich ja, aber dann kommt einer um die Ecke (in dem Fall ich) und postet das hier. Am Ende gibt es nur Ärger und wir drehen uns im Kreis.

Damit hast du recht und das ist für mich nichts anderes als die dritte Farbe auf dieser Palette , auf der die Idioten zu finden sind.
Und das eine rechtfertigt noch längst nicht das andere
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.294
Ort
Tief im Westen...
Damit hast du recht und das ist für mich nichts anderes als die dritte Farbe auf dieser Palette , auf der die Idioten zu finden sind.
Und das eine rechtfertigt noch längst nicht das andere
Wir können uns ja darauf einigen, dass es zu viele Menschen gibt und die breite Masse der Menschheit, entgegen der eigenen Wahrnehmung vielleicht doch nicht die Sperrspitze der Evolution ist.
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
496
Ort
D
Wir können uns ja darauf einigen, dass es zu viele Menschen gibt und die breite Masse der Menschheit, entgegen der eigenen Wahrnehmung vielleicht doch nicht die Sperrspitze der Evolution ist.
Evolution ist was verzwicktes, Weiterentwicklung heißt ja nicht automatisch besser, vielleicht kehrt es sich gerade um Affe-- Mesch-- Affe. Wer weiß, ich muss, wenn ich so etwas sehe meine Aussage zu den Jahren die ich noch für mich erwarte wohl etwas korrigieren.-- Hoffentlich bekomm ich vom Ende dieser Entwicklung nichts mehr mit.-- Was mir schwer fällt zu glauben,den die Rasanz des geistigen Zerfalls unserer Gesellschaft lässt mich glauben das wir einmal der größte Zoo dieser Erde werden. Dabei ist Pisa das absolut kleinste Übel.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
6.231
Alter
54
Ort
Nähe BER
Evolution ist was verzwicktes, Weiterentwicklung heißt ja nicht automatisch besser, vielleicht kehrt es sich gerade um Affe-- Mesch-- Affe. Wer weiß, ich muss, wenn ich so etwas sehe meine Aussage zu den Jahren die ich noch für mich erwarte wohl etwas korrigieren.-- Hoffentlich bekomm ich vom Ende dieser Entwicklung nichts mehr mit.-- Was mir schwer fällt zu glauben,den die Rasanz des geistigen Zerfalls unserer Gesellschaft lässt mich glauben das wir einmal der größte Zoo dieser Erde werden. Dabei ist Pisa das absolut kleinste Übell
Wenn ich sehe, wer auf der Straße diesen Rattenfängern ALLER FARBEN hinterherläuft, dann weiß ich, dass von denen keine Handvoll geistig überhaupt in der Lage ist, sich vom Silberfischchen geistig nach oben zu entwickeln
Ich auf jeden Fall hätte kein Problem damit, wenn meine drei Kinder sich entscheiden, keine eigenen Kinder mehr in diese Welt zu setzen und dann mache ich - mit mir selbst im Reinen - im hoffentlich gesegneten Alter die Augen zu
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
496
Ort
D
Wenn ich sehe, wer auf der Straße diesen Rattenfängern ALLER FARBEN hinterherläuft, dann weiß ich, dass von denen keine Handvoll geistig überhaupt in der Lage ist, sich vom Silberfischchen geistig nach oben zu entwickeln
Ich auf jeden Fall hätte kein Problem damit, wenn meine drei Kinder sich entscheiden, keine eigenen Kinder mehr in diese Welt zu setzen und dann mache ich - mit mir selbst im Reinen - im hoffentlich gesegneten Alter die Augen zu
Bin 100% bei Dir,leider hier am falschen Platz
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.928
Punkte Reaktionen
30.316
Ort
Mittelhessen
Ja ich verstehe wenn einen die zuletzt angesprochen Thematiken ankotzen, mich auch, und daher passt es auch hier in den Thread.
Da aber es eben aber eben politische Themen sind bleibt es jetzt auch dabei und wird nicht weiter vertieft!
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.773
Punkte Reaktionen
3.912
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Mich nervt gerad, dass die Accura Pro zwar für 40€ eine ziemlich geile BFS Rolle ist, aber bei jedem 2. BL das 4lbs FC neben der Spule um die Achse gewickelt ist.
Das nervt echt hart, wenn du am Bach mit 2-3g Ködern immer wieder mal an tiefhängenden Hindernissen abgebremst wirst. Und da sind ja meist die Trutten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.683
Ort
Erfurt
Montags schnell ein Versandetikett erstellen und das Paket erst 5 Tage später vom Versanddienstleister abholen lassen. Hauptsache man kann dem Kunden suggerieren, man wäre zügig und eine Mail mit "Ihr Paket wurde versandt" wurde rausgeschickt. Solche Shops hab ich gefressen.
 

Oben